Gönderi tarihi: 25 Şubat , 2007 18 yıl Fuldainfo Streit um muslimisches TV-ForumFocus Online - vor 19 Minuten gefunden Die Pläne des ZDF für ein âForum zum Freitagâ mit Internetbeiträgen zu muslimischen Glaubensfragen haben am Wochenende für hitzige Debatten gesorgt. CSU-Generalsekretär Markus Söder kritisierte das Vorhaben heftig. ... Söder: ZDF kein Moschee-Sender Bild.T-Online.de CSU-Mann Söder wettert gegen muslimische ZDF-Sendung Spiegel Online TVmatrix - Fuldainfo - derStandard.atund 63 ähnliche ArtikelView the full article
Gönderi tarihi: 25 Şubat , 2007 18 yıl Der CSU Generalseräter hat recht finde ich, weil wenn von dem Multikultiland Deutschland dann jeder son Forum haben will, und das zu auseinandersetzungen kommen kann weil jeder eine verschiedene Meinung hat, jedes Land, jedes Glauben! Jeder soll in seinem Land über sein Glauben streiten, ich mein ihr würdet es ja nciht schön finden wenn Christen in nem muslimischen Land über ihren Glauben streiten! Mit freundlichen Grüßen yamyam frankfurt
Katılın Görüşlerinizi Paylaşın
Şu anda misafir olarak gönderiyorsunuz. Hesabınız varsa, hesabınızla gönderi paylaşmak için ŞİMDİ OTURUM AÇIN.
Eğer üye değilseniz hemen KAYIT OLUN.
Not: İletiniz gönderilmeden önce bir Moderatör kontrolünden geçirilecektir.